Mixerquirle und kein Ende

Frisch aus dem Postfach: wieder eine sinnfreie Anfrage zum Thema „passen diese Mixerquirle auch für ein Modell, das in der Beschreibung nicht angegeben ist?“ – mit nachsichtig gezählten 4 Schreibfehlern (jaja, ich weiß, das ist arrogant) in einem Satz:

Ich glaube, dieses Mal antworte ich nicht mehr, die Versuchung ist zu groß, etwas boshaftes in die Antwort zu schreiben…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s