Vernachlässigung im 3. Jahrtausend

Über einen krassen Fall von Vernachlässigung mitten in der Wohl­stands­gesell­schaft hat vor einiger Zeit ein Autor namens „Spider“ geschrieben, und ich möchte diese schockie­rende Geschichte den Usern nicht vorenthalten:

VernachlässigungIch werde wohl nachher erstmal ein Fläschen Bier kaltstellen, damit bei uns sowas nicht vorkommt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Männer und Frauen, Netzwelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s