Warum bin ich noch Single?

Wenn man gelegentlich die Papierstapel sichtet, die sich im Laufe der Zeit wie von selbst ansammeln, fallen einem manchmal schöne Dinge in die Hände, die man schon völlig vergessen hatte. Bei mir war das ein Beitrag aus dem Magazin „NEON“, auch als „Studenten-Bravo“ bekannt (auch wenn man in keinerlei Hinsicht zur eigentlichen Ziel­gruppe gehört, lohnt sich das Lesen durchaus, allein schon wegen der Rubrik „Unnützes Wissen“).

Was ich wiedergefunden habe, waren „25 Gründe, warum du noch Single bist“ – und zwar jeweils für Frauen und für Männer. Und weil die „NEON“ ein ordentliches Online-Archiv hat, sind sie hier nachzulesen:

http://www.neon.de/artikel/fuehlen/liebe/darum-bist-du-noch-single/685300

Es sind viele Punkte dabei, bei denen man (frau) sich oder auch andere Menschen desselben oder des anderen Geschlechts mühelos wieder­findet. Und man muss schäbig grinsen, wenn man Männer trifft, die in der Bettwäsche ihres Lieblings­vereins schlafen oder Frauen mit Samt­bändern im Haar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Männer und Frauen, Printmedien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Warum bin ich noch Single?

  1. wuldorf schreibt:

    interessant, bei mir trifft jedoch nichts davon zu ^^

    Gefällt mir

  2. infragesteller schreibt:

    Ich bin wohl Single, weil ich bislang nichts von Neon wusste… 😉

    Gefällt mir

    • Andrea schreibt:

      Ich trau mich nicht zu spekulieren, welche der Gründe bei dir zutreffen ;-).

      Naja, ist ja eine lustig gemeinte Übersicht, aber sie trifft so hübsch manche Klischees…
      Und wenn man das ganze seriös und wissenschaftlich belastbar untersuchen würde, käme womöglich heraus, dass es Paare gibt, wo bei beiden mehrere Gründe zutreffen (wenn beide gern “Siedler von Catan” spielen, ist das ja schon mal ein romantischer Start…)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s