Ich packe meinen Koffer…

Hier eine Aufnahme unseres Gepäcks für einen 3-Tage-Aufenthalt in Berlin (Wetter­vorhersage: stabil mild) mit der Frage: welches ist das Männergepäck und welches das Frauengepäck? Falls der kleine Zusatztipp hilft: ich hatte (quelle surprise) ein Paar Schuhe mehr eingepackt sowie, da man ja nie sicher sein kann, ob alles vor Ort ist, auch einen Föhn. Und noch ein paar Reiseführer.

 

gepaeck

Richtig geraten – die linke Tasche, zusammen mit der verschwindend kleinen Hipbag, ist mein Gepäck, der rechte Riesenberg das des besten Begleiters der Welt, der damit aussah wie Lawrence von Arabien vor dem Aufbruch zu einer Wüstentour.

Zu seiner Verteidigung meinte er, schließlich hätte er auch sein Netbook dabei, das ich ja wohl genauso nutzen würde wie er… Die zusätzlich präsentierte Begründung, er sei bei der Wechselwäsche eben etwas großzügiger gewesen, glaubt ihm als Mann sowieso niemand :-).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Männer und Frauen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

